Was sagt denn das Wetter heute? “Das Wetter bootet, … Version 5.0”

Kurzentschlossen hatten wir uns in Richtung Nordfranken auf den Weg gemacht und trafen schönes mildes Wetter am Main. Das gefiel uns und wir blieben. Fahrräder runter und los ging es durch Weinberge, über Felder und am Main entlang.

Als wir einige Zeit später wieder am Auto ankamen, begrüßte uns ein Hase, der eine langsame Inspektionsrunde über das Feld dreht. Ich kann ihn schon gut verstehen, gab es doch eine wunderschöne Sicht über das Land, hinunter zum Main und drüben die Hügel wieder hoch.

Nach 12 Stunden Schlaf starten wir in einen gemütlichen Freitag. Das Wetter hat inzwischen gebootet und verkündet uns was unsere Augen sehen: Bewölkt bei 15 Grad. Wozu doch eine Wetter-App so alles gut sein kann.

Wir wünschen dir einen schönen, wetterunabhängigen Tag und ein erholsames Wochenendes.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.