Wo ist Claudia?

Eigentlich ist doch ein schönes Wort. Status von gestern abend war: Claudia ist zu Hause in ihrem Büro, sitzt an ihrem Schreibtisch und arbeitet friedlich vor sich hin.

Als ich heute morgen zu ihr kam, sah ich das, was du rechts sehen kannst: Einen leeren Stuhl. Genau! Leer. Claudia war nicht da. Dann kam eine Kurzmitteilung: Bin in München. Blog kommt wahrscheinlich erst gegen Mittag. Schau auf die Uhr. Es ist 14 Uhr. Claudia ist vor ca. 30 Minuten heimgekommen und der schöne Plan für diesen Tag ist hinüber.

Daher kommt der Blog heute mal wieder von mir. Aber immerhin ist sie uns nicht unterwegs abhanden gekommen.

Das bedeutet, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass der Blog morgen wieder von ihr kommt. Bis dahin genieße diesen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.