Wochenstart, ein guter Start in die neue Woche

Erfolgreich in die neue Woche starten, unser Wochenstart an diesem Sonntag:

Heute morgen war ein fauler Start in die neue Woche. Noch im Bett liegend schien es, als ob alles nach Plan laufen würde. Als wir es bis zum Frühstückstisch geschafft hatten, war es bereits 10 Uhr und Mama saß mit uns am Frühstückstisch. Unser Wochenstart hatte zu diesem Zeitpunkt bereits eine Umgestaltung erfahren.

Bereits bevor Mama bei uns auftauchte, war klar, dass unser Tag eine andere Wendung bekommen würde als gedacht. Eigentlich wollten Alex und ich über die Webseite von Perspektive Leben sprechen und weiter daran arbeiten.

Das Wetter schlug uns aber etwas anderes vor: “ab in den Garten”. Es ist herrliches Wetter, ein klarer Herbsthimmel und Sonnenschein, sie ziehen uns nach draußen. Wobei das Wetter als erstes Mama, dann mich und danach erst Alex zogen.

Deshalb muss ich nun auch Schluss machen um den Beiden in den Garten zu folgen. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart. Auch wenn er vielleicht etwas anders läuft als du es dachtest. Ob es ein guter Wochenstart wird, liegt als erstes an dir selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.