Unsere Seite hat ein neues Feature. Wir haben etwas gebraucht um es zum Laufen zu bringen, inzwischen funktioniert es und ich bin ganz happy. Wir haben einen neuen Bereich: Meinungsumfrage. Bis jetzt haben es die wenigsten entdeckt. Also hier eine kleine Bedienungsanleitung: In regelmäßigen Abständen gibt es neue Frage. Unseren 1. Versuch starten wir mit der Frage: “Gibt es Gott?”. Wir haben einige Antworten vorgegeben. Du kannst aber (zumindest derzeit) auch eine eigene Antwort definieren. Dann drückst du vote, damit ist deine Antwort registriert. Darunter gibt es noch die Möglichkeit anzuschauen, wie viele bereits welche Antwort gegeben haben. Wir haben Englisch noch nicht ganz eliminiert bekommen, aber es wird werden.

Wir sind gespannt ob du und die anderen Leser dieses Feature Meinungsumfrage gut finden. Wir lassen uns überraschen.

Viel Spaß an diesem 3. Adventssonntag. Wir gehen jetzt in den Schnee spazieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.