Unsere Kenntnisse reichen nicht und wir suchen dringend Hilfe!!!! Daher bitten wir um Weiterleitung, falls du jemanden kennst der jemanden kennt. Nach wissenschaftlichen Untersuchungen genügt es 5 Menschen zu kennen, um jeden Menschen auf der ganzen Welt zu finden. So weit wollen wir gar nicht. Wir suchen nur einen Webdesigner/Programmierer, irgendwo in Deutschland oder in der Umgebung. Wir bieten ein neues Projekt, bei Bedarf “Familienanschluß”, aber auf jeden Fall Freundschaft, Neues zum ausprobieren und dabei wachsen. Was wir nicht haben ist eine hochkarätige Finanzquelle um so einen Job zu bezahlen. Deshalb bieten wir auch keinen Job, sondern eine Spielwiese. Neugier? Dann melde dich bitte bei uns am Besten gleich.
Dabei wären aus unserer Sicht folgende Kenntnisse hilfreich: Blogtools, Contentmanagementsysteme, Layoutgestaltung, und vieles, von dem wir noch nicht mal wissen wie die Fachbegriffe heißen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.