Unser Gefrierschrank ist schon älter, eher alt als älter. Als Alarmfunktion kann dieser penetrant piepen. Gestern abend kam dieses Geräusch aus unserem Keller und wir konnten es uns nicht erklären. Also, ab in den Keller und nachschauen. Die Kühltemperatur war dramatisch gestiegen, alles deutete auf einen Totalausfall hin. Wir haben alles möglich versucht, besser Alex, doch es hat alles nicht geholfen. Die Temperatur blieb unverändert. Dann haben wir das Gerät vorgezogen und versucht den Kompressor zu analysieren. Doch auch das hat nur den Erfolg gebracht, dass ich dahinter putzen konnte. Was vom Prinzip gut und dringend nötig war. Als wir alles versucht hatten, haben wir uns für nicht mehr zuständig erklärt und das Problem weiter delegiert. Wir haben gebetet und um dringende Reperatur gebeten. Wir haben erzählt, dass uns alles Essen kaputt geht, wenn der Gefrierschrank nicht mehr tut. Ein weiteres Argument war, zum Neukauf brauchen wir Geld und das dritte Argument war keine Zeit. So bewaffnet, beteten wir zu unserm Vater im Himmel und erzählten ihm alles zum Gefrierschrank. Danach ließen wir ihn stehen und gingen ins Bett. Heute morgen haben wir voller Spannung im Keller nachgeschaut und siehe da, er ging!
So bleiben uns eine Menge Schwierigkeiten erspart. Vielen Dank Vater im Himmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.