Wir haben es geschafft! Für ein paar Tage sind wir in die Berge gefahren. Nicht wirklich lange und für viele wahrscheinlich nicht mal eine Erwähnung wert. Doch für uns ist es eine kleine Ewigkeit. Wie anstrengend die letzten Wochen waren, merken wir erst jetzt. Unser Kopf ist so leer, …. Für uns sind die Tage ein Geschenk zum Ausspannen und zum Auftanken.
 Die Sonne scheint herrlich und selbst oberhalb von 1000m ist der Frühling angekommen. Im Tal liegt nur noch im Schatten etwas Schnee. Das Essen ist wunderbar und sehr empfehlenswert. Wir sind gespannt was die Waage am Ende der Tage sagen wird. Ihr könnt es euch ja auch mal anschauen… Nein lieber nicht, es ist jetzt schon schwierig kurzfristig ein Zimmer zu bekommen ;-).
 Wir wünschen euch einen schönen Tag, wir gehen jetzt in die Sauna.
 P.S.: Nicht wundern, wenn es mit dem Blog die nächsten Tag nicht so klappt, Internet ist hier eher Mangelware.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.