Gestern war ein richtig schöner Tag. Wir hatten Freunde zu Besuch und haben eine gute Zeit miteinander verbracht. Während wir so zusammen saßen, kam die Frage auf nach einer Definition für gute Zeit. [teaserbreak]

Was heißt eigentlich gute Zeit? Jeder von uns hat ein Stück weit, seine eigenen Vorstellungen. Ein Ehepaar verbindet gute Zeit mit der Freiheit reisen zu können. Andere verbinden mit gute Zeit nicht arbeiten müssen, Freunde treffen, gutes Essen, Musik. 

So war dann auch unser Nachmittag gestern. Es war eine gute Zeit für alle die da waren. Ein entspanntes miteinander, bei der es keine großartige Agenda gab. Es gab Musik, gutes Essen und gute Gespräche. Es wurde geträumt und die Sonne genossen. Die Atmosphäre war entspannt und einfach zum Wohlfühlen.

Erst hinterher sind wir auf die Idee gekommen, dass Fotos doch auch nicht schlecht wären. Doch da war der Kuchen verputzt und die Kaffeetassen waren leer. So entschieden wir miteinander: Fotos fallen aus. Vielleicht denken wir das nächste Mal vorher daran. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.