Derzeit hören wir eine sehr unterhaltsame Hörspielreihe vom Hörverlag mit dem Titel: “Krimi-Kult-Kiste”. Beinhaltet ist eine Sammlung von Radiohörspielen aus den 50er und 60er Jahren.

Bei Krimihörspielen werde ich immer an meine Kindheit erinnert. Jeden Donnerstagabend um 20 Uhr kam auf Bayern 2 ein Krimi und wenn immer es möglich war, so war ich auch mit dabei.

Dickie Dick Dickens ist eine der drei Hörspielreihen, die bei unserer Krimisammlung mit dabei sind. Wir sind davon sehr begeistert. Den Geschichten zuzuhören ist ein großes Vergnügen. Der Witz und die Ironie, die Leichtigkeit und der Charme dieser Serie sind einfach bezaubernd.

Wir hören jetzt weiter aus der Krimi-Kult-Kiste, deshalb muss ich aufhören mit schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.