http://perspektiveleben.de

Als wir gestern abend nach Hause kamen, waren wir noch nicht mal ganz aus dem Auto ausgestiegen als unsere Nachbarin mit einem kleinen Paket vor unserem Auto stand.
Mit einem Blick auf den Aufkleber war der Inhalt klar. Dresden grüßt Landshut, mit vielen Flyern und Plakaten für das Power Package.

Gleich gestern abend gingen die ersten Flyer und Plakate auf die Reise.

Und der Druck hat sich gelohnt. Die Qualität ist sehr gut geworden, das Papier ist sehr schön griffig und weich. Es macht schon alleine Spaß die Flyer vom Power Package anzufassen. Vielleicht ist das auch ein Nachteil, wenn man sie nicht loslassen möchte.

Die Flyer sind eine gute Einladung geworden, zum Power Package und im Grunde zu einer Freundschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.