Für die meisten von uns ist Veränderung ein rotes Tuch. Auf Veränderungen muss man sich einstellen. Es ist nicht klar, was sie bedeuten. Unbekannte Risiken winken am Horizont. Nicht umsonst gehen ältere Kunden immer in die gleichen Geschäfte und kaufen die gleichen Produkte und Label. Das weiß “man” was man hat. 🙂

Bei uns wird sich was ändern,… im Blog. Seit dem Frühjahr bin ich damit schwanger gegangen. Immer wieder kam das Thema hoch und bewegte mich. Ich habe mit meinem Mann geredet, das Thema wieder verworfen und doch wieder aufgenommen.

Nun ist es raus. Es wird neue Kategorien geben. Irgendwie finde ich, dass die aktuellen langweilig sind. Deshalb wird es acht neue geben und die alten werden in den nächsten Wochen ersetzt.

Hier sind die neuen:

Mitmachen: Rezepte, Garten, Events, Einladungen, …

Nitdenken: Religion, Sinn des Lebens, Glauben, …

Mittechnik: Intel, Technik, ….

Mitleben: unser Leben, über uns

Mitmenschen: Christen, Blogger, andere Menschen

Mitreisen: Hotels, Restaurants, Reisetipps, Reiseberichte

Mitreden: Politik im Allgemeinen und im Speziellen,

Mitnehmen: dort soll es Dinge geben, die du mitnehmen kannst für dich

Und was hältst du davon? Ideen, Vorschläge, Ergänzungen,… Würdest du das anders gestalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.