http://www.ecl-design.de

Immer wenn ich richtig gutes Design oder gute Ideen brauche, dann rufe ich bei Lars an. Er und seine Frau Anke betreiben in Dresden eine kleine Marketingagentur. Dabei spielt die Größe keine Rolle . Die Ideen, die die Beiden entwickeln sind einfach hervorragend. Was dann noch dazu kommt ist ein traumhafter Preis.  Manchmal frage ich mich wie ECL die Kosten decken kann. Anscheinend geht es, mich freut es. Wenn ich im Rahmen meiner Arbeit eine Agentur beauftrage,  dann habe ich immer das Gefühl, dass ich die Weihnachtsgans Auguste bin, die geschlachtet wird.  Bei ECL weiß ich,  dass Preis und Leistung stimmen. Wenn ich mit einem Spezialwunsch komme, machen sie auch extra Fotos, die genau das darstellen was ich haben möchte. Vom Prinzip übernehmen sie alle Arbeiten, von Visitenkarten bis kompletten Firmenauftritten inkl. Internetdesign. Wenn wir endlich mal in die Gänge kommen würden mit unserer Webseite,  dann wird auch hier ECL Hand anlegen.  Doch im Moment sind wir jedes Wochenende unterwegs oder haben Besuch,  da wird das wohl noch ein paar Wochen warten müssen.  Falls du also Vorschläge und Ideen hast,  dann einfach schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.