http://blogs.intel.com/

Intel hat eine Blogseite für alle Blogs, egal für welche Sprache und welches Land. Im ersten Moment war ich etwas irritiert darüber, doch dann fand ich das Konzept gut, da unter einem Dach viele über einen kleinen Ausschnitt von Intel schreiben. Hier schreiben Intelianer über die Arbeit und ihre Sicht auf Intel. Es gibt einen kleinen Einblick in Teile von Forschung und Technologie. Ziel ist es, auf diese Weise einen Bereich außerhalb der eigentlichen www.Intel.com zu schaffen, der einen direkten Draht mit Kollegen zu unterschiedlichen Abteilungen ermöglicht und so den Austausch fördert.
Ich finde diese Seite interessant und verfolgenswert für alle, die sich tiefer mit Technologie und Intel auseinander setzen wollen. Als ein Beispiel sei da auf den Server Room Blog verwiesen. Auch Kommentieren und Fragen stellen ist erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.