Wasser, für uns ist es etwas selbstverständliches. Wir drehen den Wasserhahn auf und es fließt. Wenn ich unterwegs bin, ist es trotzdem faszinierend wie unterschiedlich es schmeckt. Schon innerhalb von Niederbayern ist das Wasser ganz unterschiedlich, geschweige denn etwas weiter weg. Hier in Landshut haben wir sehr hartes Wasser. Daraufhin haben wir etwas gesucht, was das Wasser weicher werden läßt. Dabei waren die Vorschläge teilweise nur teuer. Meine Mama hat uns von einem Wasseraktivator erzählt. Daraufhin haben wir uns damit auseinander gesetzt und das getestet. Das Wasser schmeckt sehr viel angenehmer. Es ist nicht kalkfrei, aber viel weicher und Sauerstoffhaltiger. So haben wir uns dafür entschieden, das Gerät nach einem Testmonat zu behalten. Es ist direkt im Keller eingebaut, so läuft das Wasser für das ganze Haus dort durch. Wir möchten es nicht mehr hergeben. Der Verkäufer der uns das Gerät eingebaut hat, hat uns von dem Entwickler Peter Gross erzählt und das hat uns überzeugt. So möchte ich das Wasser weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.