Sobald die Sonne scheint und alles grün ist, fühlen wir uns gleicht wohler. Wir spüren wie die Lebensgeister zurück kommen und wir wieder nach draußen strömen. Dieses Jahr ist das Osterwetter wirklich wie im Bilderbuch. Es ist warm und sonnig. Alles treibt und blüht. Wie ist es bei dir? Hast du auch schon an den Blüten gerochen? Oder sind dir die leichten filigranen Blättchen der Kirschblüten noch gar nicht aufgefallen. Dann nimm dir doch heute etwas Zeit, ignoriere was du tun willst und gehe raus, spazieren. Vielleicht ist das Fahrrad ja auch noch oder schon wieder fit und freut sich, wenn du mit ihm eine Runde drehst. Wir werden heute mit der Familie in den Tierpark gehen und ich freue mich sehr darauf, weil mein letzter Besuch schon lange her ist. Du kannst ja mal die vielen unterschiedlichen Blüten die dir über den Weg kommen zählen und mir schreiben wie viele es waren. Viele Ostergrüße an dich auch von Alex und der Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.