Gestern waren wir im Tierpark, das hat uns großes Vergnüngen bereitet. Es war herrliches Wetter und angenehm warm. Es gab Hirsche und Waschbären, Esel und Ziegen. Der Tierpark in Pforzheim ist noch dazu kostengünstig. Der Spaziergang hat mich wieder daran erinnert, wieviel Spaß doch mein Vater bei der Erschaffung der Erde gehabt haben muß. Es gibt Tiere die ganz verrückt aussehen und dazu die Unterschiedlichkeit der einzelen Arten. Es gibt nicht nur eine Hirschart sondern viele…. (über 30 laut Tierdach.de). Es gibt nicht nur 10 Vogelsorten sondern viele, viele (ca.10.000 laut Avibase). Und alle sehen unterschiedlich aus und dann nicht nur die Sorten an sich, sondern Männlein und Weiblein auch noch mal. Wie kreativ wärst du wohl, wenn du kreativ sein könntest. Wie würden die Tiere bei dir aussehen. Bei mir wäre das nicht so berauschend, ich wäre sehr schnell mit meiner Kreativität am Ende. Also, gehe doch auch mal wieder in den Tierpark, nimm deine Familie oder Freunde mit und erfreue dich an der Vielzahl der Tiere. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.