In Landshut war heute sehr schönes Wetter. Da wurde es irgendwann unmöglich, der Werbung von draußen zu widerstehen. Also ließ ich meinen Schreibtisch im Stich und ging zur Sonne. [teaserbreak]

Himbeeren ernten, umgraben und Holz sägen waren die Aufgaben für den Nachmittag. Ach übrigens, der Stollen ist sehr schön geworden. In Tüten verpackt liegt er jetzt im Keller und wartet auf den ersten Advent.

Inzwischen ist die Sonne hinter den Häusern verschwunden. Mit dem verschwinden der Sonne verschwand auch die Temperatur. Ach bin ich froh, um die Sonnenstrahlen.

Schaue ich mir die Fotos vom Urlaub an und denke an die Sonne zurück, spüre ich die Sonne immer noch. Ach ist das angenehm.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.