Meine Freundin Lara ist derzeit Pflegemutter von Athena. Athena  ist eine kleine süße Katze, ein Türkisch Angora Mischling. Für Athena suchen wir ein neues zu Hause. [teaserbreak]

Derzeit macht Lara Werbung für die kleine Prinzessin. “Die schöne Athena sucht immer noch ein liebevolles zu Hause mit viel Freigang….”

Auf den Fotos von Lara ist ein kleiner flauschiger Fellkneul zu sehen, einfach süß. Die Katze wurde Anfang dieses Jahres geboren. Sie hat sich in diesen Monaten zu einer zarten, feinen Katzendame entwickelt.

Derzeit lebt Athena bei einer Familie mit drei teilweise recht kleinen Kindern und zwei weiteren Katzen. Dort liegt auch das Problem, die zwei Stammkatzen und Athena haben sich nicht miteinander befreunden können.

Lara: sie ist wirklich eine ganz ganz besondere Katze.

Bei Interesse gibt es weitere Informationen bei der Tiervermittlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.