In den letzten Jahren gab es immer einen eigenen dejongsblog-Kalender. Im nächsten Jahr gibt es das erste Mal eine Gemeinschaftsproduktion mit modobonum. Wir haben zwei Fotos zum Thema Freude für den modobonum-Kalender bereit gestellt. Hier nun gibt es die erste offizielle Ankündigung dazu. [teaserbreak]

Wir alle brauchen einen Kalender zur Organisation und Planung unseres Lebens. Ob es Kinder im Kindergarten sind, ob Rentner, ein Kalender hilft uns uns selbst zu organisieren. Ein Bildkalender nimmt dabei jedoch eine besondere Position ein, da er in der Regel nicht für Daten und Termine zuständig ist. Seine Aufgabe ist es einfach nur schön zu sein. 

Pflichten sind im Leben zwar wichtig und gehören dazu, aber ohne die musischen Aspekte wäre das Leben doch nur halb so schön. Damit wir etwas zu dieser Schönheit in deinem Leben im Jahr 2014 beitragen können, gestalten wir für das nächste Jahr einen Bildkalender. Und welches Thema wäre hierfür passender als das Thema “Freude”?

Genauso wie wir bereits mit dem modobook Menschen eine Freude im Taschenformat machen, hängen wir dir Freude mit unserem modobonum-Bildkalender an die Wand. Zum Anschauen, Schmunzeln und Freuen jeden Tag!

Jeder Monat wird von einem Bild begleitet, das auf seine eigene Art Freude ausdrückt.

Der Kalender wird ab Oktober erhältlich sein und unter 10€ kosten. Gerne kannst du dir den Kalender vorab auf unserer Website reservieren. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.