Wieder einmal ist Wochenende und es regnet. Ich bin nicht ganz sicher, ob es noch regnet oder schon wieder regnet. Um uns herum gibt es, wie in viele Orten derzeit, Wasser ohne Ende. Weil das Wetter nun mal ist, wie es ist, hier ein paar Vorschläge wie dieses Wetter doch noch zu etwas gut sein kann:

[teaserbreak]

  • Mit einem Regenmantel bewaffnet den Balkon oder die Terasse schrubben. Weil es denn sowieso eine nasse Angelegenheit ist, hilft es, Wasser zu sparen.
  • Mit Freunden treffen und Spiele spielen, z. B. Monopoly oder Canasta. Wobei ich persönlich in der Regel verlieren.
  • Was auch immer gut geht ist Sauna. Draußen ist es nass und kalt, also nutzt man die Kälte zum Abkühlen hinterher.
  • Es gibt ja auch wunderbare Gummistiefel, die nicht nur dicht sind sondern auch schick ausssehen. Damit macht eine Runde Pfützen hüpfen besonders viel Spaß.
  • Ach und das gibt es auch noch: das ganz einfache Modell, das heißt schlafen.

Wofür du dich auch immer entscheidest, wir wünschen dir viel Spaß dabei! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.