eine kleine Anleitung für Ausflüge in die Umgebung

Eine kleine Anleitung für Ausflüge in die Umgebung, gemischt mit unserer Umsetzung.

Man nehme einen Tag mit schönem Wetter. => z.B. Heute

Dazu packe man ein Ticket der DB. => z.B. das Bayern Ticket

Suche sich ein Ziel aus, dass im Alltag hinten runter fällt. => Wir fahren heute nach Passau

Stehe am morgen auf, was den Tag verlängert. => Bei uns war das heute morgen um 6.30 Uhr.

Weil schon der kleine Tiger einen Rucksack packte, scheint das sinnvoll für Ausflüge zu sein. => Deshalb haben wir auch einen Rucksack gepackt. Er steht schon im Flur und wartet auf uns.

Die Zeit nicht vergessen. => In einer Stunde sitzen wir schon im Zug.

=> Deshalb wünschen Alex und ich dir auch einen schönen Tag und sind weg. Schon alleine die Vorfreude auf den Tag und die Planung haben diesen Tag schon jetzt sehr schön gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.