Gemeinsam sind wir stark!

Heute fahren wir und helfen der Familie beim Umzug. So suchten wir alles zusammen, von dem wir dachten, dass es nötig sein würde, ein Akkuschrauber, Imbusschlüssel und so weiter. Dann kamen wir auf die Idee, den Dachgepäckträger auch noch mit zu nehmen. Alex fragte mich wo die Schlüssel dazu sind. Doch ich konnte ihm die Frage einfach nicht beantworten, noch nicht mal eine Idee war in meinem Kopf wo ich suchen könnte. Nach kurzem Nachdenken lief Alex in den Keller und kam lachend mit einer Tüte wieder.

Bei der nächsten Frage war es umgedreht. Spanngurte, wo nur sind die Spanngurte dazu? Da wusste ich Abhilfe und so war es auch. Ein Griff und die Gurte waren gefunden.

Würde ich gefragt, was Partnerschaft, Ehe ist, dann würde ich wohl mit diesem Beispiel antworten.

Gemeinsam sind wir stark!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.