Intel erinnert mich

Woran der Intel 486 mich erinnert:

Kannst du dich noch an früher erinnern, an vergangene Zeiten? Nicht immer ist es gut, dass wir vergessen. Manchmal würde es uns im Hier und Jetzt helfen, wenn wir nicht so schnell vergessen würden.

Dabei geht es um unser eigenes Verhalten, um Beziehungen und manchmal einfach nur um unsere Lebensumstände. Auf Youtube habe ich ein schönes Video über alte Intel Prozessoren gefunden, was daran erinnert. Es ist zwar etwas länger, aber schon das Durchsurfen und schnelle Anschauen bringt ein leichtes Schmunzeln ins Gesicht.

Gezeigt wird eine Sendung über den Intel 486-Prozessor. Lange ist es her, die gute alte Zeit. So erinnert mit der 486 an alte Zeiten. Deshalb will ich über mein Notebook mit Intel inside gar nicht schimpfen, sondern es zärtlich streicheln und rufen: ach bist du doch schnell geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.