Kleiderschrank aufräumen? Hier ein paar Vorschläge passend zu Weihnachten.

Weihnachten läuft gerade in seine heiße Phase ein. Wie immer gehen die Tage nicht spurlos am Kleiderschrank vorbei. Entweder passen manche Dinge nun wirklich nicht mehr und das Versetzen des Knopfes langt auch nicht. Das Verhältnis von Größe zu Gewicht hat sich zu Ungunsten unseres Kleiderschrankes verschoben oder aber Neues hat seinen Weg in den Kleiderschrank gefunden, so dass das Platzangebot des Kleiderschrankes einfach zu gering ist.

Wer nun keine Möglichkeit hat seinen Kleiderschrank einfach zu erweitern, der hat hier ein paar Portale, die gerne die Werbung übernehmen.

mädchenflohmarkt

dawanda

bevintage

Wer etwas Zeit hat kann sicher auch das eine oder andere Schnäppchen zum Auffüllen des Kleiderschrankes finden. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.