Seit einigen Jahren machen wir für unsere Freunde und Familie einen Kalender mit eigenen Fotos. Nachdem der Kalender in unserer Umwelt auf Begeisterung gestoßen ist, haben wir uns entschlossen unseren Kalender einer etwas größeren Gruppe zugänglich zu machen.

Kurz gesagt, unseren de Jong’s Kalender gibt es bei uns jetzt zu kaufen.

Alex und ich haben uns zusammen gesetzt. Wir sind viele hunderte Fotos durchgegangen um schöne Bilder für das nächste Jahr zu finden.

Während wir so die Fotos anschauten, merkten wir erst einmal wie voll das Jahr gewesen ist und was alles an unserem Auge vorbei “musste”.

Willst du einen kleinen Einblick in unseren Kalender bekommen, dann schaue doch einfach bei den Fotos nach. Dort will Alex einige der Kalenderbilder veröffentlichen. So zum Appetit holen,….

Wenn dir unser Kalender auch gefällt, dann gehe bitte auf Kontakt und schreibe uns eine Mail. Wenn das erfolgreich läuft, gibt es im nächsten Jahr vielleicht auch ein Shopsystem mit Onlinebezahlmöglichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.