Vor inzwischen drei Jahren haben wir einen sehr schönen Esstisch gefunden und ihn leichtfertigerweise auch gekauft. Die Stühle, die es dazu gab, haben uns nicht gefallen. Wir dachten also in unserem jugendlichen Leichtsinn, dass es gar kein Problem sein könnte, für einen Tisch aus Erle ein paar passende Stühle zu finden. Dieses sollte sich als Trugschluss erweisen. Die Zeit ist vergangen und wir sind immer noch nicht fündig geworden. Die Suche nach den Stühlen wurde durch eine von uns definierte Bedingung erschwert, die lautet: ein Stuhl darf keine 700 Euro kosten.  Wir haben viele schöne Stühle gesehen, entweder waren  diese über unserem Limit, oder zu hoch (ich bin nur 1,60m) oder zu schwer. So ging die Zeit ins Land und wir haben immer noch keine Stühle gefunden. Dabei suchen wir gar nichts Exotisches, schlichte Stühle, sie können auch modern sein, also aus Kunststoff.

Daher hier mein Aufruf, bitte hilf mir. Schick mir doch einen Vorschlag, einen Link, einen Namen,….

Denn so langsam wird es Zeit, dass wir endlich auch vernünftige Stühle haben. Ich suche ja nicht 50 Stück, sondern nur 6-8 Stück. Also bitte lies nicht nur, sondern gehe auf Kommentieren und schreibe mir, wo wir noch fündig werden könnten. DANKE im Voraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.