Derzeit bin ich als verantwortliche Leiterin auf einem Wellness Wochenende für Frauen. 34 Frauen, die alle das Bedürfnis nach Ruhe haben und abschalten wollen vom Alltag. Es ist immer wieder spannend für mich zu erleben, wie die Frauen geschafft von der Woche hier ankommen. Sie sind am Freitagabend so müde, das sie um neun Uhr alle schlafen wollen, um dann am Sonntag mit neuer Kraft wieder nach Hause zu fahren. Sie kommen und sind froh da zu sein und sie fahren und freuen sich auf zu Hause. Wie schnell wir Menschen doch unsere Batterien aufladen! Eigentlich sollten wir unserem Körper und unserer Seele regelmäßig Ruhe gönnen und nicht nur aller paar Monate. Wir, Alex und ich, haben entdeckt, das es besser für uns ist, regelmäßig einen Tag Ruhe zu machen. An diesem Tag treffen wir uns mit Freunden, gehen spazieren und lesen in der Bibel. Ich bin froh diesen Tag zu haben, sonst würden wir irgendwann von zu viel Arbeit zusammen brechen. Ich will dich ermutigen, mal die Arbeit beiseite zu legen und die Pause nicht zu verschieben. Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.