Heute sind wir Ski fahren gewesen. Wir hatten die letzte Zeit so viel Arbeit, dass wir uns eine Auszeit genommen haben und einen halben Tag im bay. Wald waren. Von uns aus ist das ca.1h also auch schnell machbar. Das Wetter war ein Traum. Es hatte 0 Grad Celsius und die Sonne hat geschienen. Es war Frühling. Wir waren mit Langläufern unterwegs am Geiskopf und sind von Rusel aus in die Loipe gestiegen. Dadurch, dass der Schnee verharscht war, war die Strecke recht schnell. Was auf der einen Seite ein Vergnügen war, denn beim runterfahren gab es eine schöne Geschwindigkeit, auf der anderen Seite war dadurch der Anstieg recht anstrengend.
Es hat so gut getan Gedanken zu sortieren und den Kopf frei zu pusten. Ich stelle immer wieder fest, dass wir das viel zu wenig machen. Unser Kopf ist immer in Themen gefangen und es gibt viel zu wenig Zeit in der wir abschalten und den Kopf gar nicht arbeiten lassen.
Wie sieht es bei Dir aus? Geht es Dir so ähnlich? Wenn ja, dann nimm Dir eine Auszeit und gehe raus. Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.