Nun gibt es unseren Blog ein paar Tage und es wird Zeit etwas mehr über Alex und mich zu schreiben. Wir sind seit 2002 verheiratet und wohnen inzwischen 3 Jahre in Landshut.
Alex ist 37 Jahre und ich werde es leider auch bald. Alex ist für mich der beste Mann den es gibt. Bis jetzt sind wir immer noch dabei raus zu finden was mit dem Blog alles geht und wie es funktioniert, z.B. das mit den Fotos klappt noch nicht. Er meint gerade, dass es gut ist, dass bald Wochenende wird und mehr Zeit ist das herauszufinden. Wir wollen hier aus unserem Leben schreiben. Dabei ist sicher die Hauptaufgabe des Schreibens mein Part. Alex kümmert sich um die Technik, dass alles funktioniert und um das Thema Fotos. So gibt es eine gute Aufgabenteilung zwischen uns beiden bei der wir uns aufeinander verlassen können. Doch wir wollen nicht einfach nur unser Leben darstellen sondern auch was wir mit dem Gott der Bibel erleben. Wir erleben wie spannend es ist mit ihm zu leben. Es gibt immer wieder neues zu entdecken in der Praxis des Alltages und in der Theorie, wenn wir in der Bibel lesen. Wir haben so entdeckt, dass es diesen Gott der da beschrieben ist tatsächlich genau so gibt. Da wir beide aber nur eine begrenzte Vorstellungskraft haben, lassen wir uns jeden Tag aufs neue überraschen von dem der von sich sagt, das er der einzige Gott ist den es gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.