Vor zwei Wochen kam die “Sehnsucht” wieder zurück. In meinem Kopf formulierte sich folgender Satz: Ich sollte wieder anfangen mit Blog schreiben. Ich muß gestehen, ich war über mich doch etwas erstaunt.  Es ist ja nun nicht so, als ob ich weniger Arbeit/ Beschäftigung hätte als vor einem Jahr. Was ist es also, dass mich zurück in unseren Blog bringt?

Als ich gestern Abend von einer Veranstaltung zurück kam, lag ein A4 Blatt auf meinem Schreibtisch. Alex hatte unsere Blogstatistik ausgedruckt. Dort konnte ich lesen, dass auch jetzt noch, nach einem Jahr des nicht schreibens, 1000 Nutzer über 1500 Seiten in 14 Tagen lesen. Grinsend kann ich gestehen, dass sich das cool angefühlt hat.

Doch warum es mich gerade jetzt motiviert? Nun ich bin ehrlich, so genau sagen kann ich es nicht. Doch es fühlt sich gut an! Willkommen zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.