Worüber soll ich schreiben? Unsere Tage sind voll gepackt und ereignisreich. Derzeit fehlt einfach etwas Zeit. Worüber soll ich also schreiben? [teaserbreak]

Gestern laß ich einen Artikel über schief gelaufene Kommunikation des Chairman von Nestle. Ihm war sicher nicht bewußt, das es Kunden gibt die Nestle deswegen von ihrer Einkaufsliste löschen. 
Ich könnte auch über Seminare schreiben, die dabei helfen es besser zu machen. Für das Gesundheitswesen gibt es eines im nächsten Frühjahr beim DKI.

Ach und da gab es noch das Bewerbungsgespräch was ich heute Nachmittag hatte. Ein schüchterner junger Mann will gerne ein Praktikum bei uns machen und ich habe zugestimmt.

Nun gehen wir in den Feierabend und freuen uns sehr darüber.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.