http://www.mrsmandel.blogspot.de/

Manchmal legt eine Blogempfehlung einen weiten Weg zurück, obwohl der Weg vom Prinzip nicht sehr weit ist. [teaserbreak]

Empfohlen in einer Kosmetikzeitschrift trat der Blog von “Mrs. Mandel” auch in der gedruckten Welt seinen Weg zu den Lesern. Im realen Leben ist Christin Studentin in Freiburg.

Auf mrsmandel.blogspot.de schreibt sie über zwei Themen. Zum einen gibt es da viele kleine Leckerein zum nachmachen. Ihr Credo lautet: Es gibt so viele schöne Dinge auf der Welt. Ich bin dafür, jeden Tag ein bisschen fabelhafter zu gestalten, bis wir alle mit unserem Blogger-Glück angesteckt haben!” 

Zum anderen scheibt Christin, vielleicht als Ausgleich zum Studium, gerne über allerlei bastelei. Viele nette, schöne, kleine und einfache Dinge. Wie wäre es mit Teelichtern oder Blätter aus Tonanhängern?

Viel Spaß beim stöbern und nachmachen. Viel Vorfreude beim backen und guten Appetit beim essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.