Eine neue Woche beginnt, was wird sie bringen? Was wird unsere Agenda für diese Woche sein? Mal nachdenken. [teaserbreak]Der Start heute war jedenfalls Verheißungsvoll. Mit 11 Stunden im Bett haben wir den Morgen glatt verschlaffen worden. Nun steht der Garten auf der Agenda ganz oben. Gießen, Rindenmulch verteilen, nach dem Rechten schauen, das alles ist Arbeit und Vergnügen in einem.

Auf unserer Agenda stehen dann noch viele weitere Dinge, wie Erdbeeren pflücken gehen. Unsere Plantage ist in Laufweite und die Erdbeeren dort sehr lecker. Weil wir Besuch bekommen, darf dieser gleich mit auf die Plantage.

Ein weiterer theoretischer Punkt unserer Agenda ist die Landshuter Hochzeit. Heute Nachmittag 14 Uhr startet der Umzug durch die Altstadt. Wenn schon viele hunderttausende Besucher zu dem Spektakel kommen, sollten wir uns das ja auch mal geben. Schon alleine um Fotos zu machen.

Zum Ende des Tages würde ich gerne noch meine alte Kommode neu streichen. Abgewaschen, geschliffen, geleimt und gekittet ist sie ja schon.

Weiter will ich nun doch noch nicht denken. Morgen ist ein neuer Tag, mal sehen was da auf der Agenda stehen will.

Ob unsere heutige Agenda so laufen wird wie gewünscht bleibt abzuwarten. Manchmal dient eine Agenda ja auch nur der Verdeutlichung und ist weniger eine konkrete Anleitung zu Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.