Hallo zusammen, wir wollen uns mal zwischendurch melden.

Weihnachtswünsche

In diesem Jahr sind sämtliche Weihnachtswünsche ausgefallen. Es war plötzlich Weihnachten, auch jetzt noch nach den Weihnachtsfeiertagen bin ich gefühlt etwas erstaunt darüber, dass Weihnachten schon gewesen sein soll.

Als ich vor einigen Wochen wieder anfing Blog zu schreiben, erinnerte ich mich recht schnell an den Hauptgrund fürs aufhören. Unser Blogsystem hat eine Menge an Mängeln, die das Leben eines Bloggers nicht gerade einfach machen. Nach einigen internen Diskussionen, haben wir uns nun für einen Umstieg entschieden. Dafür waren die Feiertage wunderbar zu verwenden. Alex testet das neue System und baut einen neuen Blog. Während ich ich mit bereits, voller Vorfreude, über die Verwendung Gedanken mache. Ach und ein neues Layout wird es, so ganz nebenbei, auch geben. Nicht mehr so dunkel und tragend, sondern freundlich und offen soll es sein. (Ich weiß gar nicht mehr, warum uns das alte Layout so gefallen hat. :-))

Steuer

Meine Zuwendung gilt derzeit dem Finanzamt. Wie schnell doch so ein Jahr vergeht! Immer  wieder erschreckend und aufs neue erstaunlich.

Wir wünschen dir und deiner Familie ein gesegnetes und damit gutes Jahr 2015. Wir wünschen dir viel Freude und Gelassenheit um die schönen Dinge im Leben zu sehen und zu geniessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.