Ein Freund von uns war als Autor aktiv. Dabei entstand ein sehr schönes kleines Buch über 10 goldene Regeln für lange Haare. Wobei ich einfach sagen muss, die Regeln gelten in gleicherweise für kurze Haare auch. Da ich von diesem Buch begeistert bin und es als hervorragendes kleines Weihnachtsgeschenk sehr gut geeignet ist, gibt es hier an dieser Stelle die Werbung dafür.

“Haare schön lang”

Wer lange Haare hat weiß aus eigener Erfahrung, dass diese nicht nur schön sind, sondern auch eine spezielle Pflege benötigen. Langes, kräftiges und volles Haar ist keine Selbstverständlichkeit, sondern das Ergebnis ganzheitlich orientierter, sinnvoller Pflegemaßnahmen.

“Haare schön lang” ist ein wunderschön bebilderter Ratgeber rund um das Thema “lange Haare”. Jede Menge Informationen, Tipps und Tricks aus jahrzehntelanger Praxiserfahrung mit langen Haaren machen das handliche Buch zu einem wertvollen Helfer im Alltag.

Der Titel “Haare schön lang” wird dem wunderschön bebilderten Ratgeber mehr als gerecht. Über zweihundert Jahre Erfahrung geben viele Tipps und Tricks zur Pflege und Gesunderhaltung ihrer Haare.

Wie bekomme ich kräftigeres Haar? Worauf sollte ich bei der Auswahl der richtigen Pflegemittel achten? Gibt es die “richtige” Haarlänge für mich? Diese und viele weitere Fragen erläutert das Buch anhand von zehn Prinzipien für schöne und gesunde Haare. Die professionelle Bebilderung ergänzt die leicht verständlichen Erklärungen und macht Lust, die Empfehlungen im Alltag umzusetzen.

Das Buch kostet im offiziellen Handel  12,95 EUR. Die Konditionen für Wiederverkäufer bitte bei uns erfragen. Wer Interesse an einem oder mehrere Büchern hat, bitte einfach über eine private Nachricht im Kontaktformular melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.