Heute sind wir beim Design – Fotoshooting für ein neues Buch. Es geht um Haare, genau gesagt um lange Haare. [image:2204:][teaserbreak]

Begonnen haben wir heute morgen um 6.30 Uhr mit dem Aufbau. Wobei wir eigentlich die falsche Formulierung ist. Ich bin erst um 8 Uhr dazu gekommen. Da war das Set schon aufgebaut und das erste Model fertig geschminkt. Es konnte losgehen

Eigentlich ist das völlig verrückt. Es gibt zwei Visagisten, die im Dauereinsatz sind. Es sind drei Friseurmeister anwesend und vier Fotografen. Dazu kommen (derzeit anwesend) sechs Modelle und zwei Kommunikationsexperten.

Fotos vom Tag werden in Facebook und Instagram veröffentlicht. Ein kleines Video über den Tag wird auch gemacht. Alle sind fleißig am arbeiten und es gibt wirklich viele sehr schöne Bilder.

Das Buch soll noch in diesem Jahr erscheinen und es wird toll werden, aber mehr soll ich noch nicht verraten, um die Spannung zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.