Wie schnell doch dieses Jahr vergeht? Es ist Juli und wird damit Zeit sich mit dem Kalender für das nächste Jahr auseinander zu setzen. Nach einigen Überlegungen entschieden wir uns für ein sehr schönes Thema: Freude.[teaserbreak]Wir haben lange hin und her überlegt, was wir denn als Motto machen sollten. Nachdem der diesjährige Kalender mein Lieblingsthema Wege hat und Blumen im Jahr davor dran waren, stellte sich die Frage nach einem neuen Motto. So entschieden wir uns für das Motto Freude.

Freude ist das was wir alle jeden Tag wollen und brauchen. Deshalb suchten wir für den Kalender 2014 Fotos die jeden Monat mit einem anderen Motiv Freude bereiten und zum Schmunzeln anregen. Dabei sollten die Fotos aber so viel Spannung haben, das es in 30 Tagen nicht langweilig wird, sondern immer wieder etwas Neues zu entdecken ist.

Mit dem Kalender 2014 gibt es eine Neuerung. In diesem Kalender sind wir nicht alleine vertreten. Wir haben Freunde gefragt, ob Sie den Kalender mit uns gemeinsam gestalten wollen. Und so werden es ganz unterschiedliche Motive, aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet, ein Blick ins Leben sein. Doch allen gemeinsam ist das Thema Freude anzusehen.

Der Kalender für 2014 ist wieder bei uns bestellbar, doch wahrscheinlich werden wir nicht selbst Verleger sein. Produziert wird der Kalender am Ende in Dresden werden. Der Preis steht noch nicht fest, wird aber unter 10,0 € liegen.

Es sind sehr schöne Freude – Bilder und ich freue mich schon auf den Kalender 2014. Doch mehr wird noch nicht verraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.