Wir haben eine sehr schöne Blomus Wasserkaraffe, für die wir den Service von Blomus benötigten. Dabei haben wir Erstaunliches erlebt und waren am Ende überrascht von Blomus ihrem Service und unserer Wasserkaraffe.[teaserbreak]Alle in unserer Familie trinken am Liebsten einfaches, stilles Wasser. Weil bayrisches Wasser recht kalkhaltig ist, benötigen jede Wasserkaraffe regelmäßig Pflege. Deshalb bekamen wir von Freunden eine Design Wasserkaraffe von Blomus geschenkt. Obwohl die Wasserkaraffe hoch und schlank ist, komme ich mit meiner Hand problemlos bis zum Boden, putzen ist also gar keine Affaire.

Nach intensivem Gebrauch sieht unsere Wasserkaraffe immer noch sehr schön aus. Einziges Manko ist der Deckel. Mit der Zeit wird der Gummi undicht und schließt nicht mehr richtig. Also begab ich mich auf die Suche nach einem Ersatzgummi.

Nach einer intensiven Suche im Internet stellte ich fest, dass es nicht alles gibt was man sucht. Doch auch in den Geschäften im Umfeld gab es keinen Ersatzgummi. Also schrieb ich Blomus an. Die Kontaktaufnahme erfolgte über die Webseite von Blomus. Ich schrieb von meinem Begehr und bekam auf die Mail keine Antwort.

Doch einige Tage später kam ein Briefumschlag vom Service, kein Anschreiben aber zwei Ersatzgummi für unsere Wasserkaraffe waren darin. Wie sich dabei heraus stellte, hatte ich die falschen bestellt. Kleine hatte ich bestellt, hätte aber große gebraucht.

Also schrieb ich noch einmal über das Kontaktformular an den Service von Blomus. Gleiches Spiel, gleiches Glück. Per Mail keine Antwort, dafür aber eine Woche später Post vom Service, der mir zwei Ersatzgummi schickte, aber die erste Lieferung kleine Ersatzgummi für die Blomus Wasserkaraffe nicht wieder haben wollte. Gerne hätte ich sie an den Service zurück geschickt.

Nun strahlt unsere Blomus Wasserkaraffe wieder wie Neu. Vielen herzlichen Dank für den super Service an Blomus! Danke für die einfache und unkomplizierte Hilfe!

An Alle, die eine kleine Blomus Wasserkaraffe ihr eigen nennen: Wir haben drei Ersatzgummi für die 1. Liter Version abzugeben. Bei Interesse bitte mit uns Kontakt aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.