Design – Blossom von Frost und Erfurt on Wall

Auf der BAU habe ich viele sehr schöne Dinge gesehen. Manche sind exklusiv und teuer und manche sind auch mit einem kleinen Geldbeutel finanzierbar. Zwei möchte ich hier vorstellen:

Frost ist ein kleines dänisches Unternehmen mit einem guten Gespür für Design, Form und Funktion. Besonders gefallen hat mir eine Neuheit von Frost: Blossom, Kleiderhaken als Blüten. Haken, Ablagen, Griffe und einiges mehr ist bei Frost zu finden. Vielen von uns sind die Design Objekte von Frost bekannt, weil sie zum Alltag gehören. Ich freue mich nun auch den Mann dahinter zu kennen.

Auf dem Foto Hr. Frost vor seinen Blossom Blüten.

Ich möchte diese Blossom Kleiderhaken kombinieren mit Erfurt “on Wall”. Erfurt gilt als der Große bei Tapeten. On Wall gibt die Möglichkeit Struktur und individuelle Bilder miteinander zu vereinen. (Die Qualität ist so beeindruckend und die Bilder wirken so natürlich, dass auch auf 20 cm Entfernung die Tapete nicht als solche erkennbar ist.)

Ich werde wohl im Sommer Alex bitten eine schöne Blumenwiese zu fotografieren und das Bild zu Erfurt on Wall schicken. Dieses auf die Wand geklebt und die Blossom Blüten als Kleiderhaken montiert. Fertig ist die neue Garderobe. In meiner Vorstellungskraft ist die Wand schon fertig. Ich bin der Überzeugung, dass die Blossom-Blüten dabei hervorragend aussehen werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.