Der Salzburger Weihnachtsmarkt

http://www.christkindlmarkt.co.at/index.html

… wird auf das nächste Jahr verschoben!

Vor vielen Jahren hatten wir die Idee auf den Salzburger Weihnachtsmarkt zu fahren. Heute wäre die einzige Möglichkeit in diesem Jahr gewesen. Beim Planen des Wochenendes haben wir entschieden es noch ein Jahr zu schieben.

Stattdessen wurde ein gemütlicher Sonntag in die Planung aufgenommen. Lange schlafen, gemütlich und lange frühstücken war der Vormittag. Heute Nachmittag stehen Urlaubsvorbereitung und Freunde auf unserer Agenda.

Wir haben also entschieden, dass es andere Dinge gibt, die uns wichtiger sind als ein Weihnachtsmarkt in Salzburg.

So gibt es Ideen und Wünsche, die beim zweiten Hinsehen doch nicht so wichtig sind, wie andere. Und ganz klar, ein guter Start in den Urlaub in einer Woche, ist Alex und mir viel wichtiger. 

Herzliche Grüße von uns in deinen 3. Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.