Claudia ist pissed

Die IT will nicht so wie Claudia. Gerade eben bekam ich als kleine Schwester einen ziemlich frustierten Anruf von ihr und sie sagte mir, dass das Internet nicht geht und sich ihr Handy auch verselbständigt hat. Es hat sich im Gespräch aufgelegt und mich gleich darauf selbständig zurückgerufen 🙂

Im Moment ist im Hause de Jong ein recht hoher Stresspegel, weil die Technik und die IT tun was sie wollen und dabei nichts funktioniert, wie es soll oder wie Claudia möchte. Aus diesem Grund kommt der Blog heute von mir.

An alle, denen es auch so geht: Kopf hoch, es kann nur besser werden! Wir wünschen euch allen einen supertollen Tag! Lasst euch nicht die Laune verderben – von nichts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.