Unsere Reise entlang der Nordseeküste der Niederlande war eine sehr schöne und erholsame Zeit. Im Grund möchten wir einfach noch weiter hier bleiben. Zu unserem Leidwesen geht unser Urlaub aber doch dem Ende entgegen. Der Alltag will sich seinen Weg in unsere Köpfe bahnen und wir werden ihm den Weg wohl frei geben müssen.

Meine ganz persönliche Zusammenfassung über diese Küste heißt: die Insel in deren Mitte Middelburg ist, hat den schönsten Strand, das sauberste Nordseewasser und den schönsten Campingplatz mit sehr schönen kleinen Häusern. Dort werden wir wieder einmal hinfahren. Sonst fahre ich lieber an die Ostsee.

Die Rosinenbrötchen werden uns fehlen. Der Käsebestand für die nächsten Wochen ist gesichert. Damit ist auch klar, was die Familie als Mitbringsel bekommen wird, guten, leckeren Käse aus Holland. Wobei ich gar nicht weiß, ob das alles zu Holland gehört.

Doch ganz soweit ist es (zum Glück) noch nicht, wir gehen jetzt erst einmal an den Strand spazieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.