Inzwischen ist dejongsblog im vierten Jahr online. Wenn ich mir unsere ersten Schritte im Blog heute anschaue, muß ich schmunzeln. Du kannst sehen wie sich der Blog verändert hat. Inzwischen haben wir das dritte Design. Die Themenbereiche haben sich verschoben. Einige tauchen nicht mehr auf und andere sind neu dazu gekommen. Auch mein Schreibstil hat sich im Laufe der Zeit verändert.

Doch eines ist noch immer der Fall. Unser Blog ist und bleibt ein großes Experiment. Was suchen Menschen bei Google, die dann bei uns landen? Welche Überschriften werden wie viel gelesen? In Bezug auf Kommentare hat sich Facebook als Diskussionsplattform heraus kristallisiert. Dort finden die Gespräche zum Blog statt und das sowohl unter der Gruppe dejongsblog, als auch unter unseren privaten Facebook Profilen.

Derzeit sind wir mal wieder in einer Art Neufindung. Wir überlegen was wir verbessern können. Und dazu laden wir dich ein, gestalte mit uns gemeinsam dejongsblog. Schreibe uns was dich interessiert, was du gerne mal lesen möchtest. Etwas zu uns, oder … Was sollen wir anders machen und welche Ideen hast du? Wir sind gespannt und freuen uns von dir zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.