feiern und abhängen

Irgendwie werden wir wohl älter. Als gestern abend wieder Ruhe und Alltag einzogen, merkten wir erst einmal wie anstrengend feiern sein kann. Dabei ist feiern ja eine sehr schöne Sache. Freunde kommen, es bleibt Zeit für Gespräche und zum Abhängen. 

Das Essen war lecker und wunderbar. Wie immer, wohl ein klein wenig zu viel. Zwischendurch trat so eine Art, “oh bin ich satt”-Modus ein. Was dann aber interessanterweise nur manchem am Weiteressen hinderte.

Das Wetter war sehr genial, wunderbare Sonnenstrahlen und trotzdem nicht zu heiß. Gerade richtig zum Abhängen und Feiern.

Vielen Dank für alle, die dabei waren, danke für einen schönen Tag beim gemeinsam Feiern und Abhängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.