Vor einiger Zeit bat ich meinen Vater um schönes Wetter. Es stand zwar Arbeit auf dem Programm aber auch mit Arbeit ist es schön, wenn die Sonne scheint. Damals hat YHWH, mein Vater, diese Bitte nicht erfüllt und ich musste ihm recht geben. Für unsere Produktivität war es viel besser, dass es regnete.

Dieses Wochenende nun steht Feiern auf dem Programm. Heute hat Mama Geburtstag und morgen werden wir in gemütlicher Runde mit einigen Freunden feiern. Sofort als der Termin klar war, fing ich an um schönes Wetter zu bitten. Und zu meiner großen Freude und Begeisterung kann ich vermelden, die Bitte wird gerade erfüllt. Bereits am Freitag hatten wir herrliches Wetter bei 25 Grad im Schatten.

Und heute morgen weckt uns unsere Hausamsel mit einem herrlichen Guten-Morgen-Gesang, der im Wettstreit mit den Strahlen der Sonne steht. Es steht also nichts zwei wunderbaren Feiern im Weg.

Danke, mein Vater, dass du meine Bitte erfüllt hast und uns wunderbares Wetter zum Feiern schenkst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.