Warning: getimagesize(/var/www/web239/html/blog/wp-content/uploads/2015/01/google_earthday12-hp-a.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web239/html/blog/wp-content/themes/Total/framework/classes/image-resize.php on line 116

Tag der Erde


Warning: getimagesize(/var/www/web239/html/blog/wp-content/uploads/2015/01/google_earthday12-hp-a.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web239/html/blog/wp-content/themes/Total/framework/classes/image-resize.php on line 116

Laut google ist heute der Tag der Erde. Die aufblühenden Blumen sind wirklich sehr schön.

Gestern waren wir im Wald spazieren. Das Grünen und Blühen und die Stille, der Winterschlaf lagen direkt neben einander. Manche Büsche und Bäume hatten Blätter, aber noch keine Blüten. Bei einigen war es umgedreht. Sie hatten nur Blüten, aber keine Blätter. Bei den Buchen war noch tiefer Winterschlaf. Da regte sich gar nichts. An einer warmen, windgeschützten Lage blühten die ersten Erdbeeren.

Unsere Erde ist einfach wahnsinnig schön. Was für eine Kreativität steckt dort dahinter. Wie kann diese Unterschiedlichkeit zustande kommen? Das Grün ist so saftig, dass wir reinbeißen wollten.

Der Tag der Erde ist für uns Motivation wieder einmal auf unsere Erde zu schauen. Zu schauen, was um uns herum ist und wahrzunehmen. Der Tag der Erde ist Aufforderung unsere Erde zu bewahren und zu schützen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.