Sonnenstrahlen

Sonnenstrahlen… Eigentlich möchte ich gerade gar keinen Blog schreiben. Meine Gedanken sind bei einer Freundin in der Klinik. Dabei steht sie nur stellvertretend für die vielen, die krank sind, unter Krankheiten leiden.

Viel zu schnell merken wir, wie anfällig unser Leben ist und wie schnell es zu Ende sein kann. In dem einem Moment ist alles normal, wir genießen die Sonnenstrahlen und könnten Bäume ausreisen, 5 Minuten später ist die Welt eine andere.

Das kennst du bestimmt auch…

Ich wünsche dir für diese Zeit eine extra Portion Sonnenstrahlen in dein Herz. Ich wünsche dir viel Kraft und Freunde, die mittragen. Ich wünsche dir, dass du für deine Freunde mitträgst und in ihrem Leben zum Sonnenstrahl wirst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.