Heute morgen ist mein Blog eine Werbeseite für ein Projekt, was wir gestartet haben.

Du bist genau der, den wir suchen, denn dein Leben ist Geschichte!

Wir suchen Geschichten, wie sie nur das Leben schreiben kann.

Aus dem Erlebtem zum Thema “Freundschaft, Liebe, gemeinsam und miteinander” soll ein Buch entstehen.

Warum sollten die Menschen dieses Buch lesen? Weil jeder Bericht erlebt wurde. Nichts ist erfunden. Die nackte Wahrheit und das wahre Leben sind in diesem Buch zu finden.

Du solltest dich daran beteiligen, weil genau deine Geschichte kein anderer auf dieser Welt so erlebt hat. Wir sind schon gespannt auf deine Geschichte. Deshalb unser Aufruf: Beteilige dich und sei dabei! Sende uns einen Text, ein Video oder eine Audiodatei mit deiner Geschichte. Als Dankeschön gibt es eine Überraschung für jeden Beitrag, der verwendet wird.

Weitere Infos erhältst du wenn du mir eine Mail schreibst oder anrufst.

Bis bald!

PS: Wir planen eine kostenlose Version zum Verschenken und ein Vollversion zum Kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.