Programmierer gesucht

Derzeit sitzen wir als Team zusammen. Wir merken, dass wir älter werden, die Nächte sind nicht mehr ganz so lang. Unser Jungvolk ist noch im Kino gewesen. Heute morgen war ihre Erkenntnis, anschauen lohnt nicht. Unser Bett dagegen war sehr schön.

Wir diskutieren über unsere Programmierersuche und wie sie erfolgreich wird. Wir sitzen über Studien und wie diese unser Land sehen. Wie bekommt man Text und Bild in ein Daumenkino und wie wird dieses verteilt? Wo werden Werbemittel erfolgreich eingesetzt und nicht einfach in den Müll?

Es sind spannende Diskussionen und Auseinandersetzungen. Über allem, was uns bewegt, steht am Ende die Frage, wann sind wir auf der Straße und mit was als erstes?

Hören wir auf Gott und seine Vorschläge, wie wir was tun?

Fürs Erste frühstücken wir zusammen, dann geht es weiter.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.