Warum zwischen dem Friseurladen und dem Internet kein wirklicher Unterschied ist

Gestern war ich beim Friseur und habe dort einen Beitrag gepostet, indem ich einfach laut erzählt habe.

Wie im Internet auch, hat sich auf den Beitrag hin jemand angesprochen gefühlt und gemeldet. So konnten wir eine Beziehung miteinander knüpfen. Nun werden wir miteinander Kaffee trinken. …. und vielleicht kommt am Ende ein Buch dabei heraus.

In einem Punkt war der Friseurladen effektiver. Das Verhältnis zwischen dem Aufwand und dem Ertrag war im Frisörladen eindeutig höher. Es haben 5 Menschen zugehört und zwei Menschen waren bereit zu unterstützen bei der Lösungssuche.

Hm, sollte ich öfter zum Friseur gehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.